Selfcare
Es gibt eine Möglichkeit die Selbstführsorge mit Entspannung und Training sinnvoll zu unterstützen! In einer Einzelstunde gibt es die Übungen, die weiter helfen können. Zur Vorbeugung oder auch zur Unterstützung der Selbstregulation von Körper, Geist und Seele.
Einzelstunde
Das Selfcare Programm ist mehr als eine Wellnesseinheit.
Darum ist es mir wichtig, dass jeder Mensch auch genug Aufmerksamkeit bekommt und eine gute Vorbereitung für die Einzelstunde gegeben ist.
Du bekommst Übungen mit denen ca. 3 Monate gearbeitet wird. Diese helfen deine Ausrichtung und deine Körperbalance zu stärken.
Angepasst an das Anliegen, ist es eine Investition für die Selbstvorsorge!
Transformation, Reinigung, Aufbau!
Mehrwert
Wer gut auf sich selber schaut und dies trainiert oder sich regelmäßig durch Entspannung regeneriert, dran bleibt und an sich selber glaubt, ist in der heutigen Zeit viel entspannter unterwegs!
- Leichtigkeit für das Leben
- ein Gefühl der Ganzheit stärken
- Kraft aus sich selber schöpfen
- inneres Ausrichten
- Loslassen zur Entspannung
- zentrieren
Ein Vorgespräch ist möglich.
Meine 3 Angebote für Einzelanwendungen:
Ayur-Yoga und Yin Yoga Training und Entspannung
Entspannungsregulation für die Selbstheilkräfte
In Flow Aroma Wohlfühlanwendung
Mein Angebot ist vielfältig und doch ist es immer auf ein Ziel ausgerichtet - zur Stärkung des Wohlgefühl und zum Ausgleich, für gesundheitsbewusste Menschen!
Durch das Jahr hindurch begleite ich gerne und gebe mein Wissen aus den letzten 20 Jahren weiter! Genauso die Yoga Übungen aus den letzten 10 Jahren meiner Arbeit und Anwendungen.